Arbeitsmethoden A Ad-hoc-Untersuchungen Adressen-Random B Business-to-Business-Forschung C CAPI-Befragungen (Computer-assisted personal interview) CATI-Befragungen (Computer-assisted telephone interview) Clusteranalyse Copytests Conjoint-Analysen D Deskriptive Statistikanalyse E Explorationen (Tiefeninterviews) Expertengespräche F Face-to-Face-Befragungen Faktorenanalyse G Gruppendiskussionen H Handelsforschung I Imageanalyse Inhome-Tests K Konzepttests Kundenzufriedenheits-Analysen Kurzzeitpanel L Leitfadengespräche M Mediaforschung Meinungsforschung Mitarbeiterbefragungen Monitorings Multivariate Analysen Mystery-Shopping O Omnibus (Mehrthemenumfrage) Online-Umfragen P Paper-Pencil-Befragungen POS-Forschung (Poin of Sale) Produkttests Q Qualitative Studien Quantitative Studien R Redaktionelle Untersuchungen Regionalforschung Repräsentativerhebungen S Schriftliche Befragungen Sekundäranalysen Sozialforschung Standarddatenanalyse (Kreuztabellen) Standortanalysen Stichproben - Umfragen mit großen und kleinen Stichproben Studiotests T Tagebucherhebungen Tiefeninterviews Tracking (Trendbefragung) V Verkaufssimulation Verkehrsforschung W Wahlforschung Werbewirkungsforschung Wirtschaftsforschung |